German English French Serbian

KONTAKT

+436769795720
  • Customer Testimonails

    Fahrer war pünktlich am Flughafen. Die Fahrt war sehr angenehm und der Fahrer sehr freundlich. Hatte ihn direkt wieder für die Rückfahrt zum Flughafen gebucht. Alles super! Preis-Leistung TOP!

    Melanie Leichtthal
  • Customer Testimonails

    Tolle Firma, ich bitte ständig um kurzfristige Überweisungen. Es ist nie ein Problem, der Kundenservice ist unübertroffen. Die Kommunikation ist großartig und sie sind immer pünktlich oder werden alle Probleme zeitnah mitteilen. Sehr empfehlenswert!

    Michael Gruber
  • Customer Testimonails

    Der Fahrer war rechtzeitig vor Ort und sehr höflich. Das Auto sah auch sehr gepflegt aus. Ich fahre schon seit längerem mit dem Travel-Flughafentaxi und bin sehr zufrieden sowohl auch mit den Preisen.

    Andreas Bolzmann
  • Customer Testimonails

    Der Service hat erstklassig geklappt. Übrigens trotz einer erheblichen Flugverspätung bei der Rückkehr. Der Fahrer hat verlässlich alles versucht, uns zu erreichen und war tatsächlich noch da, als wir ankamen. Er erwartete uns am Ausgang mit einem Namensschild! Übrigens: Die Fahrten zeichneten sich auch durch normales Fahren aus, was leider in Wien bei Taxis nicht selbstverständlich ist (oft hat man das Gefühl, mit Selbstmördern unterwegs zu sein). Wir haben das sehr geschätzt.

    Gabriele Maurer
  • Customer Testimonails

    Das Travel – Flughafentaxi hat sehr nette und zuverlässige Fahrer. Ich selbst bin einmal 10 Minuten zu spät gekommen und der Fahrer hat auf mich ohne Probleme gewartet. Gerade jetzt zu Corona Zeiten finde ich das Bezahlen mit der Karte sehr empfehlenswert. Ich würde das Travel-Flughafentaxi jedem weiterempfehlen.

    Martina Branstetter
  • Customer Testimonails

    Super Service - alles lief wie geplant, toller Kontakt und ich bin sicher zum Flughafen gekommen. Überhaupt nichts zu bemängeln

    Roland Wichterlmayer